Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.


#1

Infos zur Anschlusszentrale

in Anschlusszentrale 09.02.2018 11:26
von Admin • 246 Beiträge

Hier geht es darum, vorab genau zu gucken, wo ist bei uns Anschluss möglich:

Du hast eine Idee, bist aber noch nicht sicher, ob du sie bei uns umsetzen kannst?

Oder du hast einen Charakter, den du vielleicht schon woanders gespielt hast und suchst für ihn ein neues Zuhuase, weisst aber nicht recht, ob er sich hier so verwirklichen lässt, wie du dir das vorstellst?

Eröffne einfach einen neuen Thread mit deinem Anliegen und wir können gemeinsam gucken, ob sich deine Wünsche umsetzen lassen.


zuletzt bearbeitet 09.02.2018 11:34 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen