Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


aktuell bespielter Monat: Januar/Februar 2018, Wetter: ab Februar stürmisch, es schneit durchgehen Temp: bis -31 Grad

.

#1

The New Dawn [DC/Marvel-Crossover]

in Film, Serie, Buch, Comic 09.02.2018 19:34
von Aleyna Garoux • 78 Beiträge
avatar
Name: Aleyna / Ley
Geschlecht: weiblich
Alter 25
Größe 1,64
Status verheiratet
Statur schlank
Wesen Mensch mit Fähigkeiten
Gesinnung neutral
Universum own
Stadtteil Nicht angegeben
Beruf "Mädchen" im Dollhouse
Spieler Phoenix



Die erschütternden Nachwirkungen
der unvergesslichen Katastrophe 26.05.2017

Noch immer ist ganz Amerika von den schweren Anschlägen in New York City erschüttert.
Bei einer Massenermordung ausgelöst durch Darkseid und Cletus Kasady, fürchtet die Welt
vor weiteren Anschlägen und Verlusten. Genau drei Monate nach dem grausamen Tod von
geschätzt 180 Menschen, nimmt der Verteidigungsminister Viktor Wayland in seiner Rede
Stellung zu dem weiteren Verlauf.

Die Rede am Rathaus beginnt mit unserem Bürgermeister Caldwell, welcher über die
finanzielle Hilfe der Opfer sprach. Doch erst nachdem das Wort weiter an den
Verteidigungsminister gereicht wurde, schien die Masse wirklich bewegt. Das erste
Mal nannte man direkte Namen einiger ermordeten, er zählte etliche Familien und
Freunde der Opfer auf. Während der Bürgermeister sich scheinbar aus der Situation
hinaus schlich, stiftete der Minister einen Streik gegen die Mutanten an. Auf einen
langen Abschnitt verteilt, nannte er Namen vermutlich mitbeteiligten Metahumans
und deutete an, dass eben jene vor seine Tür gebracht werden sollten. Als die Masse
sich beruhigt hatte, kam er zum Hauptpunkt des Vormittags: Sentinels. Die Firma
Trask Industries sollte jene Roboter erbauen, welche mithilfe einiger Metahumans
modifiziert wurde. Diese Spezialeinheit an Robotern soll in Zukunft für die Sicherheit der
Menschen dienen, so der Verteidigungsminister.

Doch noch während seiner Verkündung fragten sich einige Menschen und vermutlich auch
Metahumans, wie kontrollierbar diese Roboter sein würden und ob man diese nicht aus den
falschen Gründen einsetzte. Sicher ist jedenfalls, dass sich die Metahumans zurückziehen
müssen. Während der größte Teil der Menschen noch hinter den Unschuldigen steht, bilden
sich im Untergrund starke Gruppierungen gegen diese 'Monster'. Wie lange wird es dauern,
bis eben jene Sentinels erbaut wurden? Und wer schützt die Menschen in der Zwischenzeit?
Vielleicht sucht sich unser Verteidigungsminister die falschen Feinde.
Mehr dazu in der nächsten Ausgabe!
__________________________________________________________________________

Die Menschheit steht vollkommen auf dem Kopf. Während man zwischen Wahrheit und
Trugbild unterscheiden muss, verliert die Politik ihre Geduld. Noch sind alle Fronten ziemlich
ruhig, wenn die Spannung auch noch so groß ist. Doch wer wird den Hebel umlegen?
Wer wird den ersten Schritt wagen, für ein freies und gerechtes miteinander?
Nimm es selbst in die Hand, ob Mensch oder Metahuman!

THE NEW DAWN

--> zum Forum
--> die Regeln
--> vergebene Charaktere
--> Gesuche



Unser Familiehund Lumpi

zuletzt bearbeitet 09.02.2018 19:36 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophie Clare
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (08.02.2018 16:24).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen