Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


aktuell bespielter Monat: Januar/Februar 2018, Wetter: ab Februar stürmisch, es schneit durchgehen Temp: bis -31 Grad

.

#1

Ilvermorny - We stand as one

in Boards unter Beobachtung 17.02.2018 11:25
von Admin • 218 Beiträge
avatar
Name: Admin
Geschlecht: männlich
Alter -
Größe Nicht angegeben
Status -
Statur -
Wesen -
Gesinnung gut
Universum -
Stadtteil -
Beruf -
Spieler -





1917 - das Jahr der Wende
Wir befinden uns in Amerika - genauer gesagt, im "magischen Amerika". Auch junge Hexen und Zauberer bleiben nicht verschont von dem Einfluss dieses Jahres, was es den Lehrern in Ilvermorny schwerer macht, ihre Schüler zu kontrollieren.



Das Verbotene wird zusehends reizender. Sei es das das rauschleichen bei Nacht oder das heimliche Rauchen in einer der Toiletten. Es kann auch eine heimliche Party sein die die Schüler unerlaubt veranstalten. Aber auch der übermäßiger Genuss von Alkohol - die Rebellion der jungen Magier hat schon lange um sich gegriffen. So ist es auch letztes Jahr geschehen als der letzte Abschlussjahrgang so eine riesen Fete mit eigens kreierten feuerwerken gefeiert hatte, dies hatte zur Folge, dass die Regeln der Schule strenger geworden sind um ein auffliegen der Zauberergesellschaft verhindern soll. Dies hält die Schüler jedoch nicht davon ab weiter ihre Grenzen aus zu testen.





Slytherins Zauberstab
Es begann kurz vor den Sommerferien als sich Dimitri Iwanow, der Kopf einer Gruppe war die sich russkiye zmei (russische Schlangen) nannten, mit einem Schüler aus Wampus, duellierte. Dies passierte in letzter Zeit sehr oft und immer wieder kam es zu einem Unfall mal wurde ein Schüler verletzt mal ging eine Statue kaputt. Auch diesmal sollte wieder etwas kaputt gehen allerding hatte niemand damit gerechnet. Kommen wir nun auf den Anfang der Geschichte zurück. Es fing alles ganz Harmlos an. Die russischen Schlangen hatten den Unterricht beendet und liefen wie immer durch die Flure. Der besagte Schüler von Wampus war in der 4. und ein kleiner Chaot. Dieser besagte Schüler rempelte Dimitri an so dass dieser hinfiel. Die andren Schüler die auf den Fluren waren gingen in Deckung, denn aus Erfahrung wusste man, dass Dimitri es nicht leiden konnte angerempelt zu werden. Dimitri stand auf und forderte den Schüler auf seinen Zauberstab zu ziehen. Eigentlich war ja das Duellieren innerhalb des Gebäudes verboten aber Dimitri und seine Freunde nahmen es mit dieser Regel nicht so genau. So kam es also zu dem besagten Duell. Als erstes gingen ein paar Statuen kaputt und schließlich traf der Zauber des 4. Klässlers Dimitris Zauberstab, so dass dies zerbrach. Daraufhin wurde Dimitri so wütend, dass er den Schüler verprügelte. Er hätte ihn sicherlich noch mehr verletzt wäre Tina Goldstein nicht dazwischen gegangen. Sie brachte den verletzten Schüler zur Heilerin. Dimitri stand nun da mit dem zerbrochenen Zauberstab in den Händen. Einen Neuen konnte er sich erst während der Ferien kaufen. Die Gruppe ging nun zur Geschichte der Zauberei, diese Stunde war die Letzte vor den Ferien. Dort erzählte der Lehrer von Salazars Zauberstab und dass dieser nun zu einem Baum geworden war. Diese Geschichte weckte das Interesse von Dimitri und er überlegte woher er diesen Zauberstab, wenn er wirklich existierte, bekam. So fragte er nach dem Unterricht seinen Lehrer über diesen Zauberstab aus. Als er die benötigten Antworten hatte grinste er bösartig. Schnell ging er in sein Zimmer und packte seine Sachen. „Ich werde den Zauberstab suchen“, erzählte er seinen Freunden und diese würden ihn natürlich helfen. So kam es, dass die 5 Freunde nicht nach Hause fuhren, sondern zu dem besagten Ort. Dies wunderte Tina sehr und ahnte das etwas vor sich ging nur konnte sie nicht heraus finden was es war. Die fünf Freunde fanden tatsächlich den besagten Baum und fingen an die Wurzeln auszugraben. Tatsächlich fand Dimitri der Zauberstab und hielt ihn hoch. Seine Freunde staunten nicht schlecht als Dimitri den Zauberstab einsteckte aber dachten sich nichts dabei da dieser ja sowieso einen neuen brauchte. Die Löcher die sie gegraben hatten buddelten die 5 Freunde wieder zu und fuhren nach Hause. Mit diesem Zauberstab kehrte Dimitri zurück nach Ilvermorny um dort sein letztes Schuljahr zu beginnen.




Magische Welt

Taucht ein in die Welt von Ilvermorny und findet heraus wer den legendären Zauberstab von Salazar Slytherin besitzt. Macht euer Haus stolz in dem ihr fleißig Punkte sammelt oder enttäuscht es in dem euch Punkte abgezogen werden. Tretet ein und werdet ein Teil Ilvermornys.

#Spielort Ilvermorny, Amerika 1917
#Liebevoll ausgearbeitete Hintergrundinformationen
#Austauschschülerprogramm
#kein festes FSK, dafür Altersempfehlung
#Schreiblänge ca 1000- 1500 Zeichen
#spielt in Ilvermorny, Amerika
#Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
#eigenes Unterrichtssystem
#Hauspunktesystem für die User
#Halbprivat
#noch ganz neu
#Forum
#Gesuche
#Regeln


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophie Clare
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 811 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (08.02.2018 16:24).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen