Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


aktuell bespielter Monat: Januar/Februar 2018, Wetter: ab Februar stürmisch, es schneit durchgehen Temp: bis -31 Grad

.


#1

Lob und Kritik

in Support 31.12.2017 09:04
von Admin • 218 Beiträge
avatar
Name: Admin
Geschlecht: männlich
Alter -
Größe Nicht angegeben
Status -
Statur -
Wesen -
Gesinnung gut
Universum -
Stadtteil -
Beruf -
Spieler -

Wer hört es nicht gerne, ein Lob für die Arbeit und die Welt, die man mit viel Mühe und Zeit erschaffen hat. Aber auch konstruktive Kritik ist erwünscht, denn niemand ist perfekt und es wird immer Dinge geben, die verbesserungswürdig sind.


zuletzt bearbeitet 04.02.2018 10:19 | nach oben

#2

RE: Lob und Kritik

in Support 08.02.2018 15:53
von Nurse
avatar

Liebes unverschämtes Team,
unsere Löschung sollte nachvollziehbar sein, wenn ihr unsere Anforderungen *klick* gelesen hättet. # WICHTIG: Wir lehnen ab sofort jedes forumieren, xobor etc. Forum ab, weil dort entweder unser Code nicht richtig angezeigt wird, oder aber man nur mit Gastaccount posten kann usw. Und um mal dagegen zu halten, dass wir das sicher eben editiert haben: (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2017, 20:44 von Nurse.)
;)
davon mal abgesehen, habt ihr in EUREN Anforderungen stehen, dass ihr Foren ablehnt, die forumieren und co. ablehnen. WIESO zur Hölle schickt ihr uns also eine Anfrage? Sind eure Anforderungen nur Deko?

Btw. Euer Beitrag bleibt sehen. Kann ruhig jeder sehen, dass ihr nicht lesen könnt. ;)
Viel Glück dennoch!

Nina aus dem TROLLtown XD


nach oben

#3

RE: Lob und Kritik

in Support 08.02.2018 16:10
von Admin • 218 Beiträge
avatar
Name: Admin
Geschlecht: männlich
Alter -
Größe Nicht angegeben
Status -
Statur -
Wesen -
Gesinnung gut
Universum -
Stadtteil -
Beruf -
Spieler -

Liebe Nina,

kommentarloses Löschen, so wie es bei euch ja üblich ist, ist einfach keine Art, mit Interessenten und Usern umzugehen.

Wenn wir nun in den Partnerschaftskriterien etwas nicht richtig gelesen hat, wir sind alle nur Menschen, oder? Oder seid ihr völlig frei von Fehlern? Dann weist man kurz darauf hin und die Sache ist erledigt. aber einfach so Löschen ist im Allgemeinen einfach unüblich und unhöflich und zeugt davon, dass ihr euch lediglich selbst am nächsten seid. Denn: ihr braucht die Anfrage nicht: weg damit! Warum sich die Mühe machen und Bescheid sagen. Was kümmerts euch, das sich ein Board die Mühe gemacht hat, eine Anfrage zu posten?

Wir wünschen euch aber dennoch alles Gute und vielleicht denkt ihr mal in einer ruhigen Minute über eure Art und Weise nach.

Das Team von NYD


nach oben

#4

RE: Lob und Kritik

in Support 08.02.2018 16:22
von Trapper
avatar

Zitat von Admin im Beitrag #3
Liebe Nina,

kommentarloses Löschen, so wie es bei euch ja üblich ist, ist einfach keine Art, mit Interessenten und Usern umzugehen.

Wenn wir nun in den Partnerschaftskriterien etwas nicht richtig gelesen hat, wir sind alle nur Menschen, oder? Oder seid ihr völlig frei von Fehlern? Dann weist man kurz darauf hin und die Sache ist erledigt. aber einfach so Löschen ist im Allgemeinen einfach unüblich und unhöflich und zeugt davon, dass ihr euch lediglich selbst am nächsten seid. Denn: ihr braucht die Anfrage nicht: weg damit! Warum sich die Mühe machen und Bescheid sagen. Was kümmerts euch, das sich ein Board die Mühe gemacht hat, eine Anfrage zu posten?



Hier ist jetzt nicht Nina, hier ist Lena und diejenige, die damals deinen wunderbaren Marcus gelöscht hat, Nala. Ich habe keine Ahnung warum du, weil es einfach mehr als offensichtlich ist, so hart gegen uns wetterst, nachdem wir NICHTS getan haben und lediglich unseren Regeln gefolgt sind.
Und um auf das Zitat einzugehen: Warum sollten wir extra bei euch vorbeigucken um euch zu sagen, dass ihr nicht lesen könnt? Wir haben euch geschrieben, weil ihr euch in absolut kindischer Art und Weise bei uns ausgelassen habt; ist das denn eine Art? Ist das so viel besser als etwas zu löschen, das unseren Regeln einfach nicht entspricht und - hättet ihr die Anforderungen gelesen - gar nicht erst 'nen Thema hätte sein müssen?

Ich bitte das erste und letzte Mal freundlich: macht euren Kram, wir machen unseren. Amüsiert euch in eurer niedlichen Skypegruppe, aber seht davon ab nochmal etwas im Traptown zu posten. Ob Anfrage, kindischer Hate oder sonstetwas. Ansonsten sperre ich jede einzelne IP, weil das nämlich auch keine Art und Weise ist mit dergleichen umzugehen, dankesehr. (:


nach oben

#5

RE: Lob und Kritik

in Support 08.02.2018 16:31
von Admin • 218 Beiträge
avatar
Name: Admin
Geschlecht: männlich
Alter -
Größe Nicht angegeben
Status -
Statur -
Wesen -
Gesinnung gut
Universum -
Stadtteil -
Beruf -
Spieler -

Liebe Lena,
man antwortet einem anderen Board aus reiner Höflichkeit. Weil man eine gute Kinderstube hatte z.B.
Wir möchten dich hiermit bitten, rein private Animositäten mit anderen Usern nicht im öffentlichen Bereich zu klären sondern mit dem betreffendes User persönlich.
Vielen Dank für dein Verständnis und weiterhin viel Spass in der RPG-Welt
LG das Team vom NYD


nach oben



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Elryion

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophie Clare
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 808 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Elryion, Maglor, Shenfei Murong
Besucherrekord: 14 Benutzer (08.02.2018 16:24).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen