Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.


#1

Ideen und Vorschläge

in Support 31.12.2017 09:29
von Admin • 246 Beiträge

Hier kannst du Ideen und Vorschlage posten, die unsere Welt bereichern könnten.


zuletzt bearbeitet 04.02.2018 10:17 | nach oben

#2

RE: Ideen und Vorschläge

in Support 31.07.2018 08:12
von Francesco Mancini • 20 Beiträge

Ich kenns von früher aus anderen Foren und vielleicht wäre das auch hier interessant bzw. ist mir das eingefallen, weil es eh auch meinen Char betreffen würde. Und zwar hab ich schon so Listen gesehen, wo dann zB Mitarbeiter von bestimmen Etablissements aufgelistet waren mit eben Namen und der dortigen Funktion. Würde natürlich mich konkret für das Dollhouse interessieren, weil man da schön sieht, wer dort bereits arbeitet oder eben damit zu tun hat. Aber natürlich kann das auch ein Polizeirevier betreffen, welche Polizisten dort schon arbeiten und so weiter. Ist vielleicht auch für eventuelle neue Spieler interessant, wenn sie dort sehen, wo es bereits allein durch einen Job Anschlussmöglichkeiten oder so gibt, und dabei können manche Charaktere dann auch in zwei Rubriken stehen. Char XY arbeitet Putzfrau im Dollhouse (wird unter der Überschrift Dollhouse als Putzfrau eingetragen), engagiert sich aber auch ehrenamtlich im städtischen Tierheim (Städtisches Tierheim: ehrenamtliche Mitarbeiterin)... nur mal so als Beispiel. Aber so sieht man auch gut Branchen oder so, wo es schon jemanden gibt, das dann für einen neuen Char auch interessant sein könnte.

Dies nur mal so als Anregung von meiner Seite aus`(und ich hoffe mal, es gibt das nicht schon und ich Depp habs nur nicht gefunden)... ^^

Und dann noch eine Frage. Hab ich es nur nicht gefunden oder gibts die Funktion nicht, um alle Foren als gelesen zu markieren?



zuletzt bearbeitet 31.07.2018 08:18 | nach oben

#3

RE: Ideen und Vorschläge

in Support 31.07.2018 10:03
von Marcus Wright (gelöscht)
avatar

Ha! Genau das ist mir letztens durch den Kopf gegeistert, hat sich dann aber wohl in den Weiten meines Hirns verloren.
Als Gast z.B. gucke ich in einem Board selber sehr gerne in so eine Liste, finde das sehr hilfreich, wenn es darum geht, was kann mein neuer Char arbeiten bzw welche Tätigkeiten sind bereits genug vorhanden.
Danke für den Hinweis, ich setze es gleich auf unsere ToDo-Liste^^

Nala


nach oben

#4

RE: Ideen und Vorschläge

in Support 31.07.2018 10:04
von Francesco Mancini • 20 Beiträge

Alles klar! Aber meine letzte Frage wurde nicht beantwortet... ob es einen "Alles Foren als gelesen markieren"-Button gibt ^^



nach oben

#5

RE: Ideen und Vorschläge

in Support 31.07.2018 10:10
von Marcus Wright (gelöscht)
avatar

Huch, das ist mir untergegangen, sorry.
Ja, gibt es, nur anders, als wir das sonst so gewohnt sind, also nicht in der Fusszeile des Boards.
Bitte hier nachlesen:
FAQ (in Arbeit)
Ich hoffe, der Link geht, ich bin grad nur am Handy^^


nach oben

#6

RE: Ideen und Vorschläge

in Support 31.07.2018 10:19
von Francesco Mancini • 20 Beiträge

Gefunden! Danke :)



nach oben

#7

RE: Ideen und Vorschläge

in Support 31.07.2018 10:20
von Marcus Wright (gelöscht)
avatar

Gerne^^


nach oben

#8

RE: Ideen und Vorschläge

in Support 02.08.2018 13:53
von Liara T'Soni (gelöscht)
avatar

Habt ihr ein Discord, Skype-Gruppe oder ähnliches?


nach oben

#9

RE: Ideen und Vorschläge

in Support 02.08.2018 14:08
von Wanda Maximoff • 45 Beiträge

Hallo...
Ja wir haben eine Skype-Gruppe.
Du bekommst eine PM...


(spricht mit deutlichem russischen Akzent)
Wanda kann die Gedanken ihres Gegenübers wahr nehmen.
Ähnlich wie Gedankenlesen... das kann sie zu ihrem Bedauern nicht abstellen. Das werde ich auch so ausspielen. Wenn das jemandem nicht gefällt, dann bitte ich um eine plausible Erklärung warum es bei dem Chara nicht funktioniert, oder man muss von einer Postinganfrage absehen.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen