Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.


#1

Boardgesuch: Bürgermeister Mick Hunt - aktuell 8.8.

in Gesuche männlich 30.01.2018 10:10
von Admin • 246 Beiträge



Wer sucht
Wir! Alle! Ganz New York! Vor allem aber die Bürger von Manhattan!



Wer wird gesucht Der amtierende Bürgermeister von Manhattan

Name: Mick Hunt

Alter: 48 Jahre und aufwärts

Infos:
Mick ist ein ganz normaler Mensch. Geboren in New York entstammt er einer wohlhabenden Familie von Immobilien-Haien sowie Geschäftsleuten anderer großer Branchen. Schon als Junge spürte er, dass ihm genau dies im Blut liegt, was natürlich auch daran lag, dass er so erzogen wurde. Er weiß genau, wie es sich anfühlt, auf der Sonnenseite des Lebens, umgeben von Geld und Macht zu stehen. Aber im Gegensatz zu seinen Eltern und Großeltern strebte dieser Mann mehr an und startete schon früh eine Karriere in der Politik.

Und wie sieht es heute aus? Nach der Errichten der Barriere rund um Manhattan wurde Mr. Hunt mit vermeintlich großer Mehrheit zum Bürgermeister der Insel gewählt, allerdings soll dabei nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein.
Es ist unbestreitbar: Mr. Hunt liebt sein Land und seine Stadt, seine Methoden, die veränderte Situation in den Griff zu bekommen sind jedoch sehr fragwürdig, denn er setzt sich aktiv für die Separierung der Fremden von den Ur-New Yorkern ein. Versprochen hat der Mann bei seiner Wahl eine Menge, sowohl den Bio-New Yorkern als auch denen, die ohne es zu wollen aus ihren Universen gerissen wurden und durch den Raum-Zeit-Riss auf die Insel gelangten und nun hier leben müssen und er hat auch eine Menge erreicht, denn sonst wäre er nicht unverändert im Amt.
Gut gehen sollte es allen, Not leiden sollte niemand. Die aktuelle Situation spricht jedoch eine andere Sprache: die Fremden sind ganz klar benachteiligt in allen Dingen des täglichen Lebens und Mr. Hunt scheint damit konform zu gehen. Immer wieder verschwinden Fremde, man munkelt von Versuchen beauftragt von der Regierung, denn warum sollte man sich die Macht dieser Leute nicht zunutzen machen? Und Mr. Hunt soll dabei kräftig mitmischen, so sagt man jedenfalls, genaues weiß jedoch keiner.

wichtige Charaktereigenschaften intelligent, selbstbewusst, willensstark, durchsetzungsfähig, intrigant, charmant, charismatisch, abenteuerlustig, sehr guter Schauspieler

Avatar-Wünsche: Mr. Hunt könnte aussehen wie Alan Rickman, Richard Armitage, Laurence Fishburn. Andere Vorschläge?


Was wird geplant Unser Bürgermeister mag sich zwar für etwas Besonderes halten aber auch er schwebt nicht vollkommen über den Dingen. Er ist ein Bürger von Manhattan und versteht es sehr gut, sich unerkannt unter die Leute zu mischen. Vielleicht hätte er es in der Filmbranche sehr weit gebracht, denn er versteht es prächtig, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Dieser Charakter braucht also nicht nur Reden halten und Chartiy-Events zu besuchen, er kann mit allen Bürgern in Verbindung treten.

Schreibprobe [x] ja oder [ ] nein Wir bitten um einen Post aus Sicht von Mr. Hunt.

sonstige Infos Was allgemein für dieses Hobby gilt: Es sollte ausreichend Zeit vorhanden sein, und natürlich Lust, diesen Charakter zu verkörpern. Skype sollte vorhanden sein, so dass du auch an an unseren Besprechungen teilnehmen kannst, das ist einfach wesentlich praktischer und zeitsparender, als wenn man alles nochmal extra per PN absprechen muss. Und natürlich solltest du Spass daran haben, mit uns etwas gemeinsam zu machen


zuletzt bearbeitet 08.08.2018 10:51 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen