Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


aktuell bespielter Monat: Januar/Februar 2018, Wetter: ab Februar stürmisch, es schneit durchgehen Temp: bis -31 Grad

.


#1

Organisation: >Der Arm der Fremden< sucht Mitglieder

in Gruppengesuche 05.02.2018 20:42
von Admin • 236 Beiträge
avatar
Name: Admin
Geschlecht: männlich
Alter -
Größe Nicht angegeben
Status -
Statur -
Wesen -
Gesinnung gut
Universum -
Stadtteil -
Beruf -
Spieler -

Der Arm sucht Dich!

Ist es Dir Leid, was die normalen Menschen mit Dir als Fremder machen? Kannst Du nicht mehr mit ansehen, wie die Polizei und andere Staatsorgane mit den Fremden umgehen? Dann schließe Dich uns an um den Fremden zu helfen!

Was machen wir?
Wir beschützen die Fremden vor den Übergriffen der Polizei und Menschen. Zudem verhindern wir wenn möglich auch Straftaten von den Fremden, um unser Ansehen zu schützen wie wir auch gegen Menschen vorgehen, die unsere Brüder und Schwestern versuchen auszubeuten, terrorisieren oder unterdrücken.

Wen brauchen wir?
Wir brauchen jeden, der bereit ist was beizutragen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Eine Organisation wie die unsere muss Geld verdienen, das machen wir bereits mit Suppenküchen und anderen Geschäften, die wir soweit es geht legal führen. Des weiteren gibt es aber auch da viel zu tun. Sei es als Streetworker jemand der in einer Position sitzt und Informationen weitergeben mag oder aktiv für unsere Rechte kämpfen möchte. Kurz um, wir brauchen JEDEN Mann und JEDE Frau!

Bieten wir Möglichkeiten?
Bei uns kannst Du eine Menge lernen und Kontakte zu anderen knüpfen. Zudem steht Dir durch Elryion ein militärischer Ausbilder zu Verfügung, der wirklich lange Erfahrung hat auszubilden. Für alle Nichtkämpfer werden wir auch weitere Meister in allen Bereichen zur Verfügung stellen, die bei uns Mitglied sind. Wir wollen unser Wissen teilen, um uns aus der Knechtschaft zu befreien!

Ich bin kein Fremder, habe aber genug gegen diese Unterdrückung und Rassismus, kann ich beitreten?
Natürlich kannst Du beitreten, aber es kann sehr gut sein, dass Du Dir erst unser Vertrauen erarbeiten musst. Denn wir werden Spitzel nicht tolerieren und dann wird der Arm Dich suchen und ergreifen!

Wo kann ich mich melden?

Du kannst Dich bei unserem Anführer Elryion melden oder bei jedem anderen Mitglied, das dann vermitteln wird.


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cain Slater
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1483 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Andy, Birgir



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen