Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.

#1

Rund um die Bewerbung/den Einstieg inkl. Kurzzeit-Charaktere

in Regeln 01.01.2018 14:21
von Admin • 246 Beiträge

Um in das Inplay einzusteigen ist nur ein kleiner Steckbrief notwendig. Damit möchten wir erreichen, dass ihr euch vorher wirklich Gedanken um euren Charakter macht und nicht wild diverse Charaktere erstellt, die schon nach einer Woche wieder gelöscht werden, weil man keine Lust mehr hat.

Der Steckbrief kann frei gestaltet werden. Es sollten lediglich die aufgezählten Punkte als Informationen enthalten sein. Wie ihr den Steckbrief verfasst, ist dann euch überlassen.
HTML ist dabei im öffentlichen Bereich nicht aktiviert.
Außerdem ist das Profil vollständig auszufüllen.
Hier geht es zur Bewerbungsvorlage:

Bewerbungsvorlage und Infos


Bei uns ist außerdem das Spielen von Kurzzeit-Charakteren möglich. Das bedeutet, dass du keinen Steckbrief abgeben musst, es reicht völlig das Ausfüllen des Profils. Danach hast du 1 Monat Zeit, deinen Charakter bei uns zu spielen. So kannst du ohne großes Risiko heraus finden, ob er so funktioniert, ob er Anschluss findet usw.
Nach Ablauf der Frist hast du zwei Möglichkeiten: du gibst nun ganz normal deinen Steckbrief ab und dein Charakter bleibt im Board erhalten oder aber er wird gelöscht.

Ergänzung:
Ab dem heutigen Datum (4.9.2018) dürfen nur noch solche User einen Kurzzeit-Charakter anmelden, die bereits einen normal angemeldeten und angenommen Charakter in diesem Forum haben.
Ansonsten wäre es ja ziemlich sinnfrei gewisse Bereiche für Besucher zu verbergen, wenn sich dennoch jeder einfach anmelden kann um hier herum zu spuken und dann einfach wieder zu verschwinden.
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.


zuletzt bearbeitet 04.09.2018 19:39 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen