Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.


#1

Organisation: >Der Arm der Fremden< sucht Mitglieder aktuell 8.8.

in Gruppengesuche 05.02.2018 20:42
von Admin • 246 Beiträge

Der Arm sucht Dich!

Ist es Dir Leid, was die normalen Menschen mit Dir als Fremder machen? Kannst Du nicht mehr mit ansehen, wie die Polizei und andere Staatsorgane mit den Fremden umgehen? Dann schließe Dich uns an um den Fremden zu helfen!

Was machen wir?
Wir beschützen die Fremden vor den Übergriffen der Polizei und Menschen. Zudem verhindern wir wenn möglich auch Straftaten von den Fremden, um unser Ansehen zu schützen wie wir auch gegen Menschen vorgehen, die unsere Brüder und Schwestern versuchen auszubeuten, terrorisieren oder unterdrücken.

Wen brauchen wir?
Wir brauchen jeden, der bereit ist was beizutragen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Eine Organisation wie die unsere muss Geld verdienen, das machen wir bereits mit Suppenküchen und anderen Geschäften, die wir soweit es geht legal führen. Des weiteren gibt es aber auch da viel zu tun. Sei es als Streetworker jemand der in einer Position sitzt und Informationen weitergeben mag oder aktiv für unsere Rechte kämpfen möchte. Kurz um, wir brauchen JEDEN Mann und JEDE Frau!

Bieten wir Möglichkeiten?
Bei uns kannst Du eine Menge lernen und Kontakte zu anderen knüpfen. Zudem steht Dir durch Elryion ein militärischer Ausbilder zu Verfügung, der wirklich lange Erfahrung hat auszubilden. Für alle Nichtkämpfer werden wir auch weitere Meister in allen Bereichen zur Verfügung stellen, die bei uns Mitglied sind. Wir wollen unser Wissen teilen, um uns aus der Knechtschaft zu befreien!

Ich bin kein Fremder, habe aber genug gegen diese Unterdrückung und Rassismus, kann ich beitreten?
Natürlich kannst Du beitreten, aber es kann sehr gut sein, dass Du Dir erst unser Vertrauen erarbeiten musst. Denn wir werden Spitzel nicht tolerieren und dann wird der Arm Dich suchen und ergreifen!

Wo kann ich mich melden?

Du kannst Dich bei unserem Anführer Elryion melden oder bei jedem anderen Mitglied, das dann vermitteln wird.


zuletzt bearbeitet 08.08.2018 10:52 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen