Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.


#1

Blacklist August

in Blacklist 01.08.2018 00:12
von Phoenix • 39 Beiträge

So ihr Lieben...
Da es sich ja nun langsam füllt, es hier täglich voran geht und wir natürlich wollen, dass es auch weiterhin positiv weiter geht, müssen wir nun mal unsere erste Blacklist online stellen.

NUR BEI DIESER BLACKLIST gibt es auch für die Charaktere die noch keinen First Post oder keinen Steckbrief gepostet haben, die Möglichkeit sich durch eben dies vor der Löschung zu retten.
Ab jeder weiteren Blacklist gilt was in den Regeln steht.
Ein Charakter der neu angemeldet wurde und nach 14 Tagen nicht im IP auftaucht wird kommentarlos gelöscht!

Außerdem möchte ich nochmal daran erinnern, dass bitte jeder darauf achtet eine aktuelle E-Mail zu nutzen, damit ihr auch Bescheid bekommt, sollte einmal ein Charakter von euch auf der Blacklist landen.

Am 8.7. werden die Charaktere gelöscht, die bis dahin nicht gepostet oder abgemeldet wurden.

Blacklist

NAMEGRUND
-Adam Copeland-letzter IP-Post im Februar
-Ben Myles-letzter IP-Post im Juni
-Cain Slater-kein First Post
-Catlyn Snow-letzter IP-Post im März
-Damian Sharpe-letzter IP-Post im März
-Dimitri Iwanow-kein First Post
-Emina Chaplin-kein First Post
-Freya Black-kein First Post
-Imogen McCallum-kein First Post
-Jacob Winter-kein First Post
-Jamie McGarrett-letzter IP-Post im März
-Kyra Garoux-letzter IP-Post im März
-Liam King-kein First Post
-Lucius Malfoy-letzter IP-Post im März
-Lysander Scamander-kein First Post
-Maglor-letzter IP-Post im April
-Nyneve-letzter IP-Post im März
-Patricia Stratigias-kein First Post
-Penelópe Summer-letzter IP-Post im März
-Pietro Maximoff-letzter IP-Post im Februar
-Sasha Ripley-letzter IP-Post im März
-Shenfei Murong-letzter IP-Post im März
-Silas Garoux-kein First Post
-Symeon Garoux-kein First Post
-Valka-kein First Post/kein Steckbrief
-Vanessa Featherstone-kein First Post


zuletzt bearbeitet 05.08.2018 15:06 | nach oben

#2

RE: Blacklist August

in Blacklist 01.08.2018 14:51
von Phoenix • 39 Beiträge

Lucius und Maglor wurden von der BL genommen, da die Spielerin abgemeldet und mir das untergegangen ist.
Entschuldigung!


nach oben

#3

RE: Blacklist August

in Blacklist 08.08.2018 00:25
von Phoenix • 39 Beiträge

Folgende Charaktere wurden mit der Blacklist gelöscht:

-Adam Copeland
-Ben Myles
-Catlyn Snow
-Damian Sharpe
-Dimitri Iwanow
-Emina Chaplin
-Jacob Winter
-Jamie McGarrett
-Lysander Scamander
-Nyneve
-Patricia Stratigias
-Penelópe Summer
-Pietro Maximoff
-Shenfei Murong
-Valka
-Vanessa Featherstone

Natürlich besteht die Möglichkeit diese Charaktere erneut anzumelden, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr sie wieder bespielen könnt.

Liebe Grüße
Phoenix


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen