Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.

#1

Wichtige Zeitspannen

in Regeln 29.09.2018 20:10
von Admin • 246 Beiträge

Es gibt Zeitspannen hier im Forum, die von allen eingehalten werden sollten.
Um euch dies zu erleichtern werden nun hier alle wichtigen Zeitspannen aufgeführt und auch die Folgen gelistet, die euch erwarten, wenn ihr euch an eine Zeitvorgabe nicht haltet.



- Steckbrief posten

Nach der Anmeldung (Anmeldedatum im Profil) habt ihr 7 Tage lang Zeit einen fertigen Steckbrief zu posten. (Steckbriefe in Bearbeitung werden nicht berücksichtigt. Es MUSS ein fertiger Steckbrief sein!)

Konsequenz bei NICHT-Einhaltung:
Löschung des Accounts!

(Es ist möglich um Aufschub zu bitten. Dies bitte spätestens am 6. Tag tun. Per PM an den Admin-Account, mit plausibler Erklärung, warum es euch nicht pünktlich möglich ist.)



- Einstieg ins Play

Nach der Anmeldung (Anmeldedatum im Profil), habt ihr bis zur nächsten Blacklist lang Zeit euren Charakter ins Play zu bekommen.

Konsequenz bei NICHT-Einhaltung:
Der Charakter landet auf der Blacklist und wird nach den 7 Tagen, die ihr zur "Rettung" habt gelöscht, sollte er bis dahin nicht gepostet worden sein.

(Kleiner Tipp: Es wäre also zu empfehlen nicht grade am 27. des Monats einen Chara zu registrieren, der dann am 28. vielleicht sein WOB bekommt und am 1. direkt auf der BL landen würde. Eine Ideale Zeit zur Neuanmeldung wäre also am Anfang eines Monats, denn so hat man circa einen Monat Zeit um ins Play zu kommen.)



- Blacklist

Charaktere die im Laufe eines Monats keinen IP-Post (IP-relevante NPs werden berücksichtigt), geschrieben haben landen auf der Blacklist. Diese wird immer am 1. eines Monats veröffentlicht.



- Rettung von der Blacklist

Nach der Veröffentlichung der Blacklist habt ihr 7 Tage Zeit euren Charakter zu posten, oder euch abwesend zu melden (sollte es gar nicht anders gehen).

Zusätzliche Regelung:
Da es nicht die Dauerlösung sein soll, sich ständig abzumelden um einen Charakter nicht zu verlieren, haben wir beschlossen diese Regelung ein wenig anzupassen.
Man darf einen Charakter durch Abmeldung lediglich 2 Monate in Folge vor der Blacklist retten.
Wenn also jemand am 1.1. auf der BL landet und sich abmeldet, dann am 1.2. wieder auf der BL landen würde, doch erneut abgemeldet ist, so wird er am 1.3. definitiv auf die BL kommen, wenn bis dahin nicht gepostet wurde.
(Bei Fragen dazu stehe ich gern zur Verfügung.)

Konsequenz bei NICHT-Einhaltung
Löschung des Accounts


zuletzt bearbeitet 08.10.2018 18:27 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen