Zitat von Admin im Beitrag #3
Liebe Nina,
kommentarloses Löschen, so wie es bei euch ja üblich ist, ist einfach keine Art, mit Interessenten und Usern umzugehen.
Wenn wir nun in den Partnerschaftskriterien etwas nicht richtig gelesen hat, wir sind alle nur Menschen, oder? Oder seid ihr völlig frei von Fehlern? Dann weist man kurz darauf hin und die Sache ist erledigt. aber einfach so Löschen ist im Allgemeinen einfach unüblich und unhöflich und zeugt davon, dass ihr euch lediglich selbst am nächsten seid. Denn: ihr braucht die Anfrage nicht: weg damit! Warum sich die Mühe machen und Bescheid sagen. Was kümmerts euch, das sich ein Board die Mühe gemacht hat, eine Anfrage zu posten?
Hier ist jetzt nicht Nina, hier ist Lena und diejenige, die damals deinen wunderbaren Marcus gelöscht hat, Nala. Ich habe keine Ahnung warum du, weil es einfach mehr als offensichtlich ist, so hart gegen uns wetterst, nachdem wir NICHTS getan haben und lediglich unseren Regeln gefolgt sind.
Und um auf das Zitat einzugehen: Warum sollten wir extra bei euch vorbeigucken um euch zu sagen, dass ihr nicht lesen könnt? Wir haben euch geschrieben, weil ihr euch in absolut kindischer Art und Weise bei uns ausgelassen habt; ist das denn eine Art? Ist das so viel besser als etwas zu löschen, das unseren Regeln einfach nicht entspricht und - hättet ihr die Anforderungen gelesen - gar nicht erst 'nen Thema hätte sein müssen?
Ich bitte das erste und letzte Mal freundlich: macht euren Kram, wir machen unseren. Amüsiert euch in eurer niedlichen Skypegruppe, aber seht davon ab nochmal etwas im Traptown zu posten. Ob Anfrage, kindischer Hate oder sonstetwas. Ansonsten sperre ich jede einzelne IP, weil das nämlich auch keine Art und Weise ist mit dergleichen umzugehen, dankesehr. (: