Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.

#1

Mein Charakter kommt an. Und nun?

in Story und Hintergrundinformationen 14.01.2018 22:22
von Admin • 246 Beiträge

Jeder Fremde startet in Manhattan, denn der Raum-Zeit-Riss befindet sich genau hier.

(Wo genau bleibt dir überlassen. Auf der Strasse, im Wasser, bei irgendwem im Bett, bei Mr. Hunt auf dem Schreibtisch usw.)



Nun gibt es für den Anfang 3 Möglichkeiten:

1. Er lässt sich bei der Polizei registrieren, bekommt einen Pass ausgestellt plus Universaltranslator (wird unter die Haut injiziert, wie der Chip für Hunde beim Tierarzt) und erhält für eine begrenzte Dauer eine Schlafgelegenheit in einer Sammelunterkunft für Fremde. Von dort aus kann er sich um Arbeit bemühen und sich um ein Zimmer oder eine Wohnung kümmern.

2. Er kann aber auch untertauchen und illegal in Manhattan leben. Eine kriminelle Laufbahn ist dadurch aber beinahe vorprogrammiert.

3. Ein Fremder, der schon lange in New York lebt: Je länger der Fremde schon in der Stadt lebt, desto wahrscheinlicher die Möglichkeit, dass er es aus Manhattan raus geschafft hat. Dies ist aber in jedem Fall mit dem Team abzusprechen, denn nach 2001 ist es nicht mehr ohne weiters möglich, als Fremder den Wohnsitz selber zu wählen.


Ganz normal Menschen können grundsätzlich überall leben.


zuletzt bearbeitet 29.07.2018 11:38 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen