Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


aktuell bespielter Monat: Januar/Februar 2018, Wetter: ab Februar stürmisch, es schneit durchgehen Temp: bis -31 Grad

.

#1

Mein Charakter kommt an. Und nun?

in Story und Hintergrundinformationen 14.01.2018 22:22
von Admin • 236 Beiträge
avatar
Name: Admin
Geschlecht: männlich
Alter -
Größe Nicht angegeben
Status -
Statur -
Wesen -
Gesinnung gut
Universum -
Stadtteil -
Beruf -
Spieler -

Jeder Fremde startet in Manhattan, denn der Raum-Zeit-Riss befindet sich genau hier. (Wo genau bleibt dir überlassen. Auf der Strasse, im Wasser, bei irgendwem im Bett, bei Mr. Hunt auf dem Schreibtisch usw.)

Nun gibt es für den Anfang 3 Möglichkeiten:
1. Er lässt sich bei der Polizei registrieren, bekommt einen Pass ausgestellt plus Universaltranslator (wird unter die Haut injiziert, wie der Chip für Hunde beim Tierarzt) und erhält für eine begrenzte Dauer eine Schlafgelegenheit in einer Sammelunterkunft für Fremde. Von dort aus kann er sich um Arbeit bemühen und sich um ein Zimmer oder eine Wohnung kümmern.
2. Er kann aber auch untertauchen und illegal in Manhattan leben. Eine kriminelle Laufbahn ist dadurch aber beinahe vorprogrammiert.
3. Ein Fremder, der schon lange in New York lebt: Je länger der Fremde schon in der Stadt lebt, desto wahrscheinlicher die Möglichkeit, dass er es aus Manhattan raus geschafft hat. Dies ist aber in jedem Fall mit dem Team abzusprechen, denn nach 2001 ist es nicht mehr ohne weiters möglich, als Fremder den Wohnsitz selber zu wählen.

Ganz normal Menschen können grundsätzlich überall leben.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cain Slater
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1483 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Andy, Birgir



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen