Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.

#1

Rating

in Regeln 31.12.2017 22:12
von Admin • 246 Beiträge

Das NYD ist für User ab dem 18. Geburtstag zugänglich. Jüngeren ist der Zugang nicht gestattet, da wir in diesem Board auch gewalttätige und sexuelle Handlungen ausspielen. Sollten wir Kenntnis davon erlangen, dass sich ein Spieler unter 18 Jahren angemeldet hat, wird der betreffende Account umgehend gelöscht.

Verboten ist das Ausspielen folgender Inhalte:
- Gewaltverherrlichung
- Sexueller Missbrauch
- Kindesmißbrauch
- Inzest
- Tierquälerei
- Volksverhetzung
- Verherrlichung von Suchtmitteln

Bei Verstoß erfolgt eine Verwarnung, bei erneutem Verstoss die Löschung des betreffenden Accounts.


Thema Gewalt, Rassismus, Sex und Drogen: Wir bitten insgesamt darum, Gewalt nicht ausarten zu lassen. Ebenso verlangen wir beim Ausschreiben sexueller Handlungen ein gewisses Niveau. Beschreibungen von Körperöffnungen, Genitalien usw sind hier absolut unerwünscht. Charaktere die nichts anderes zu tun haben als zu metzeln bzw ausschließlich für Sexposts angemeldet werden sind verboten. Sollten wir so etwas bemerken, werden wir uns mit dem betreffenden User in Verbindung setzen.
Rassismus ist ein Punkt, der ganz klar in dieser Welt vorkommt. In einem bestimmten Umfang darf dies ausgespielt werden einfach weil es Teil des Settings ist. Wir sind uns aber durchaus bewusst, damit verantwortungsvoll umzugehen und das erwarten wir auch von unseren Spielern. Sollte das Team mitbekommen, dass es Überhand nimmt, werden wir uns mit dem entsprechenden User auseinander setzen und ggf Konsequenzen ziehen.
Ebenso ist das Ausspielen von Suchtmittelmissbrauch zulässig, nicht aber dessen Glorifizierung! In dieser Welt gibt es Drogenabhängige, genauso wie in unserer Realität und darum ist es auch erlaubt, diese Leute mit all ihren Sorgen und Problemen auszuspielen.

Bei Unsicherheiten wendet euch einfach an das Team.


zuletzt bearbeitet 04.02.2018 09:52 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen