Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.


#1

Wichtige Mitteilung

in Support 02.09.2018 14:33
von Admin • 246 Beiträge

Hallo liebe User...

Leider schreibe ich euch heute aus einem nicht so erfreulichen Grund.

Unsere allerliebste Admina Nala wird uns verlassen!

Sie hat einige private Gründe, aus denen sie der RPG-Welt den Rücken zu drehen wird.

Natürlich bin ich sehr froh darüber, dass Nala mir ihr Foren-Baby anvertraut, dennoch schwingt ein gewisser Wehmut in dieser Entscheidung mit. Grade mir persönlich tut es besonders leid Nala und ihre Charaktere zu verlieren.

Dennoch hoffe ich, dass wir es schaffen das Forum am Leben zu erhalten und natürlich noch mehr Leben hinein zu bringen.

Wahrscheinlich wird es in naher Zukunft noch einige wenige Änderungen geben, da Aufgaben und Zuständigkeitsbereiche neu verteilt werden müssen, aber ich werde euch natürlich dahingehend auf dem Laufenden halten.

Admin-Anfragen und dergleichen können noch immer an diesen Account geschickt werden, denn ich habe ihn mit dem Forum zusammen übernommen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß wünscht euch im Namen des verbleibenden Teams
eure Phoenix


nach oben

#2

RE: Wichtige Mitteilung

in Support 03.09.2018 17:01
von Francesco Mancini • 20 Beiträge

Vielen Dank für die Info, und schade, dass Nala sich zurückzieht aus dem RPG-Leben. Aber sie wird schon ihre Gründe haben, und ich wünsche ihr alles Gute und vielleicht passt es ja irgendwann wieder mal, dass sie hierher zurückkehrt :)



nach oben

#3

RE: Wichtige Mitteilung

in Support 03.09.2018 21:53
von Modell 8418271 „Andy“ • 31 Beiträge

Ich wünsche ihr auch alles alles Liebe und Gute und finde es auch sehr schade, daß sie gegangen ist. Klar, das RL kann schon manchmal fies sein. Manchmal ist einfach sowas von der Wurm drin, daß es nicht anders geht. Ja, eben, möglicherweise kommt sie eines Tages wieder zurück, wenn sich alles etwas gelichtet hat.


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen