Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.


#1

Gastaccount

in Support 31.12.2017 21:23
von Admin • 246 Beiträge

Du möchtest dich vor der Anmeldung im Board umsehen? Das kannst du mit unserem Gastaccount:

Visitor

Passwort: wird auf Anfrage zugeschickt

Hinweis: Unsere Steckbriefe sind auch für den Gastaccount nicht einsehbar. Wir bitten um Verständnis. Statt dessen bieten wir den Beispiel-Steckbrief


zuletzt bearbeitet 04.02.2018 10:15 | nach oben

#2

RE: Gastaccount

in Support 17.09.2018 08:07
von Samy
avatar

Moins! :)

Schon eine Weile hab ich euer Forum im Blick, allerdings bin ich noch immer unentschlossen.
Ich hätte daher gerne den Zugang zum Gastaccount um mich einmal umsehen zu dürfen und fest zu stellen, ob das hier wirklich etwas für mich ist :)

Dankeschön!
Samy

eMail Adresse: samubavel@freenet.de


nach oben

#3

RE: Gastaccount

in Support 17.09.2018 09:43
von Birgir • 53 Beiträge

Hallo Samy ,
Schön, dass du dich für unser Forum interessierst. Ich habe leider nicht das aktuelle PW für den Gastzugang, also bitte ich dich um ein klein wenig Geduld :)

lg


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen