Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.



#1

Probleme

in Support 31.12.2017 09:02
von Admin • 246 Beiträge

Probleme das Inplay und Offllay betreffend als auch technische Schwierigkeiten gehören hier hinein.


zuletzt bearbeitet 04.02.2018 10:22 | nach oben

#2

RE: Probleme

in Support 31.07.2018 15:33
von Gast
avatar

Hey :)

Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich stell sie trotzdem mal :)
Ich hab gelesen, dass ihr hier laut eurer Storyline "ganz normale RL-Chars" aufnehmt..., seh ich doch richtig? :)
Bzw. auch alle Genres willkommen sind... denn ich würde mich ganz gern einer Hexenserie bedienen und hier mitmischen :)
Das wäre möglich, nicht wahr?

Ich dachte, ich frage einfach mal trotzdem vorher bevor ich irgendetwas falsches mache, tue, verstehe und so xD
Dazu ist der Fragenthread ja da ;)

Na dann, ich danke schon mal für eventuelle Antworten :)


nach oben

#3

RE: Probleme

in Support 31.07.2018 18:18
von Marcus Wright (gelöscht)
avatar

Lieber Gast,

jawoll, du kannst auf der einen Seite ganz normale, ausgedachte RL-Charaktere spielen aber auch fast alles, was man so aus Film, TV, Büchern, Serien usw kennt.

Solange kein Charakter angemeldet wird, den wir schon da haben - hier kannst du mal einen Blick in die Liste der Universen werfen:
Liste der Universen - vergebene Charaktere - kannst du frei wählen.

Sollten noch weiter Unklarheiten bestehen, einfach fragen.

LG Nala


nach oben

#4

RE: Probleme

in Support 01.08.2018 15:30
von Birgir • 53 Beiträge

Wieso kann man eigentlich seine Beiträge nicht mehr selbst löschen?
Das ist vor allem bei der Eingewöhnungszeit an den Accountswitcher sehr ungünstig^^'


nach oben

#5

RE: Probleme

in Support 01.08.2018 16:31
von Wanda Maximoff • 45 Beiträge

Hast du es versucht, wenn du auf bearbeiten gehst und dann unten auf "Beitrag löschen" gehst?

Edit:
Hab aber den von Bigir bereits gelöscht...


(spricht mit deutlichem russischen Akzent)
Wanda kann die Gedanken ihres Gegenübers wahr nehmen.
Ähnlich wie Gedankenlesen... das kann sie zu ihrem Bedauern nicht abstellen. Das werde ich auch so ausspielen. Wenn das jemandem nicht gefällt, dann bitte ich um eine plausible Erklärung warum es bei dem Chara nicht funktioniert, oder man muss von einer Postinganfrage absehen.

zuletzt bearbeitet 01.08.2018 16:32 | nach oben

#6

RE: Probleme

in Support 01.08.2018 16:35
von Francesco Mancini • 20 Beiträge

Ich hab nun testweise auch versucht einen Beitrag von mir zu löschen, aber dieses "Beitrag löschen" hab ich nicht finden können. Kann sein, dass da was abhanden gekommen ist? Oder bin ich nur blind?



nach oben

#7

RE: Probleme

in Support 01.08.2018 16:47
von Wanda Maximoff • 45 Beiträge

Ah...ok... habs eben mal selbst getestet...
Versteh ich grad auch nicht, wo das hin ist.
Ich geh dem mal nach.


(spricht mit deutlichem russischen Akzent)
Wanda kann die Gedanken ihres Gegenübers wahr nehmen.
Ähnlich wie Gedankenlesen... das kann sie zu ihrem Bedauern nicht abstellen. Das werde ich auch so ausspielen. Wenn das jemandem nicht gefällt, dann bitte ich um eine plausible Erklärung warum es bei dem Chara nicht funktioniert, oder man muss von einer Postinganfrage absehen.

nach oben

#8

RE: Probleme

in Support 01.08.2018 16:47
von Francesco Mancini • 20 Beiträge

Danke! :)



nach oben

#9

RE: Probleme

in Support 01.08.2018 17:07
von Wanda Maximoff • 45 Beiträge

Also entweder bin ich nun blind oder keine Ahnung...

Ich finde in den Einstellungen nichts.
Ich werde das aber an den Rest des Teams mal weiter geben und wir kümmern uns darum.

Und ihr seid sicher, dass ihr das hier schon mal konntet? Eure eigenen Beiträge löschen?
Denn im Support-Forum von Xobor finde ich nur Infos dazu, dass es wohl nicht geht.


(spricht mit deutlichem russischen Akzent)
Wanda kann die Gedanken ihres Gegenübers wahr nehmen.
Ähnlich wie Gedankenlesen... das kann sie zu ihrem Bedauern nicht abstellen. Das werde ich auch so ausspielen. Wenn das jemandem nicht gefällt, dann bitte ich um eine plausible Erklärung warum es bei dem Chara nicht funktioniert, oder man muss von einer Postinganfrage absehen.

nach oben

#10

RE: Probleme

in Support 01.08.2018 17:09
von Francesco Mancini • 20 Beiträge

Ich weiß nicht ob es schon mal ging... aber nachdem Duni meinte, es geht "nicht mehr", wollte ich eben schauen ob es bei mir geht, und da habe ich eben nichts gefunden.



nach oben

#11

RE: Probleme

in Support 01.08.2018 20:36
von Marcus Wright (gelöscht)
avatar

Spätestens morgen schau ich auch nich mal drauf.


nach oben

#12

RE: Probleme

in Support 01.08.2018 22:25
von May-Sophie Wright (gelöscht)
avatar

Mit May gepostet, kann ihren Post in der Tat nicht löschen. Ist mir vorher noch nie aufgefallen, weil ich bisher mit May noch nichts zum löschen hatte. Ich schau jetzt nochmal, vll finde ich betreffende Einstellung.


nach oben

#13

RE: Probleme

in Support 01.08.2018 22:40
von Marcus Wright (gelöscht)
avatar

So, ihr Lieben, das Löschen von Beiträgen von Mitgliedern ist nicht möglich.
siehe hier: https://www.hpm-support.de/t541255f11769...hen-lassen.html

Was möglich ist, das habe ich auch so eingestellt, ihr könnt euren Beitrag jederzeit bearbeiten, also den Text raus nehmen, drei Punkte oder so rein machen und dann einfach im Support melden und wir löschen den Beitrag dann.
Denke, das sollte kein Problem sein denn ich geh mal davon aus, dass man nun nicht ständig mit den falschen Account postet.


nach oben

#14

RE: Probleme

in Support 18.09.2018 20:42
von Andy Lehmann • 9 Beiträge

Och mensch, was ist denn da mit der Darstellung meines Gesuchs passiert? Kann mal bitte einer vom Team da gucken? Vorhin war es noch normal. Jetzt ist alles hintereinander. Ohne Absätze, obwohl ich dieselben Codes genommen habe.


nach oben

#15

RE: Probleme

in Support 18.09.2018 20:45
von Wanda Maximoff • 45 Beiträge

Ist es jetzt wieder richtig?


(spricht mit deutlichem russischen Akzent)
Wanda kann die Gedanken ihres Gegenübers wahr nehmen.
Ähnlich wie Gedankenlesen... das kann sie zu ihrem Bedauern nicht abstellen. Das werde ich auch so ausspielen. Wenn das jemandem nicht gefällt, dann bitte ich um eine plausible Erklärung warum es bei dem Chara nicht funktioniert, oder man muss von einer Postinganfrage absehen.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen