Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.


#1

Puppeninteressiertes Kind gesucht

in Gesuche weiblich 02.09.2018 21:36
von Modell 8418271 „Andy“ • 31 Beiträge

Wer sucht?

Name: Andy

Alter: 1 Jahr / 19 Jahre

Gebaut wurde ich 1 Jahr von der Firma "Ken Dolls", aber nach dem Vorbild eines 23-jährigen Biker-Jungen.

Infos:

Wesen: Spielzeug: Puppe ( Ken )

Lebensumstände:

Wer mich findet, kann mich behalten. Deshalb würde ich rückwirkend gerne meinen Einstieg nochmal spielen. Dort lande ich auf einem Schrottplatz. Noch habe ich also kein Zuhause. Spielen wir das Ganze etwas später, geht es auch anders. Vielleicht lande ich aber auch im Spielzeugladen und werde an Dich verkauft. Das kann man ja dann alles besprechen.


Charakter:

Du solltest sehr aufgeweckt und neugierig sein. Vor allen Dingen auch erfindungsreich, was Du alles mit mir anstellen kannst. Außerdem solltest Du natürlich gerne mit Spielzeug, besonders mit Barbies spielen. Ansonsten kannst Du Dir aussuchen, was Du möchtest.

Avatar: Raphael Schneider


Wer wird gesucht?

Ich suche meine kleine Besitzerin bzw. meinen Besitzer, der mich findet oder kauft und behält und mit mir spielt.

Name: frei wählbar

Alter: Am besten ein Kind von 3-12 Jahren, Mädchen oder Junge

Infos: Wesen/Universum/Lebensumstände

Wesen: frei wählbar, aber ein Mensch wäre bevorzugt

Interessen:

Du solltest gerne mit Spielzeug, besonders mit Barbies spielen. Ansonsten kannst Du Dir aussuchen, was Du möchtest. Vielleicht fehlt Dir ja sogar noch ein Ken.

Avatar-Wünsche: frei wählbar

Was wird geplant? (Freundschaft, Pairing, Familie, Geschäftsbeziehung, Gegner usw)

Ich bin Deine Puppe, mit der Du alles anstellen kannst, was Du willst. Baden, Kämmen, Anmalen, An- und Ausziehen, zu Deinen anderen Barbies stecken und mit uns gemeinsam spielen, was auch immer. Ich bin allerdings ein Sondermodell und kann sogar durch ein Sprachmodul sprechen. Allerdings kann ich nur bedingt sprechen und nur das Wiedergeben, was Du mir einprogrammiert hast oder wiederholen, was Du mir vorsagst. Du kannst mir alles Mögliche einprogrammieren, allerdings auch allen möglichen Mist, was sicher auch lustig ist, zu spielen, wenn ich außer Kontrolle gerate. Ich bin das richtige Spielzeug für ein kleines Mädchen oder einen kleinen Jungen. Aber eben nur eine Plastikpuppe. Von einer Freundschaft zwischen Spielzeug und Mensch zu sprechen, ist sicher zu viel gesagt, aber ich gehöre ganz Dir und ich bin auf Dich angewiesen. Wenn Du meinen Ausschalter am Rücken betätigst, bin ich aus und kann nichts mehr machen. Ich hoffe, daß ich Dir viel Freude bringen kann und nicht so schnell kaputtgehe.

Schreibprobe: [ x ] ja oder [ ] nein

sonstige Infos: (Was ist mir wichtig, Postingfrequenz, Zeichenanzahl, Messenger usw)

Da ich sehr von Dir abhängig bin und Dir letzten Endes dann gehören werde, wäre es schön, wenn Du Dich nur meldest, wenn Du wirkliches Interesse hast und nicht nach ein paar Wochen wieder verschwindest. Da wir ja ein ziemliches Abhängigkeitsverhältnis haben, denn ohne Dich geht es nun einmal nicht. Es wäre wirklich schade, wenn Du plötzlich ohne ein Wort im Nirwana verschwindest. Oder wenn Du nur 1-2 Posts machst und dann wieder aufhörst. Denn leider erlebt man so Etwas immer häufiger, was ich wirklich schade finde. Man kann über alles reden.

Und ich möchte, daß Du auch meinen Ideen gegenüber aufgeschlossen bist und gerne mit mir planst. Das ist mir schon sehr wichtig. Ob Du es letzten Endes dann ausführst, bleibt selbstverständlich Dir überlassen.

Du wirst meine Besitzerin, bzw. mein Besitzer sein und Du solltest schon regelmäßig posten. Natürlich muß es nicht jeden Tag sein, denn ich weiß, es kann immer mal was dazwischenkommen, aber so 2-3 Posts in der Woche würde ich mir schon wünschen.

Wenn Du längere Zeit mal nicht kannst, bitte ich Dich darum, mir kurz Bescheid zu sagen. Das ist natürlich auch kein Drama, wenn es mal nicht geht, aber bitte keine Monate hängenlassen, es sei denn, Du hast gerade viel Stress im Reallife. Sollte nach 3-4 Wochen immer noch kein Post erfolgt sein, frage ich leise mal nach. Ansonsten bin ich niemand, der Dich ständig drängelt. Ich habe auch keine Lust, Dir immer hinterherlaufen zu müssen. Soviel Verantwortungsbewusstsein muß schon vorhanden sein, daß man mir dann sagt, was los ist. Aber man sollte sich schon in gewisser Weise auf Dich verlassen können.

Und es wäre schön, wenn es keine Dreizeilen-Posts wären. Man sollte schon merken, daß Du Deine Rolle wirklich gerne schreibst und nicht halbherzig postest. Außerdem ist es auch selbstverständlich, auf den Postpartner einzugehen und nicht die Hälfte zu ignorieren.

Wenn Du noch Fragen hast o.ä. schreibe sie bitte hier in den Thread. Mit mir kommunizieren geht erst, wenn Du angemeldet hast. Denn ich besitze keine Messenger oder Ähnliches.


zuletzt bearbeitet 18.09.2018 21:09 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen