Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.


#1

Verrückte Psychopathin mit irrem Plan

in Gesuche weiblich 18.09.2018 22:15
von Andy Lehmann • 9 Beiträge

Wer sucht

Name: Andy Lehmann

Alter: 20 Jahre

Infos zur Person:

Wenn Du glaubst, Du wirst leicht mit mir fertig, hast Du Dich geschnitten. Ich bin aufmüpfig, rebellisch und lasse mir von Dir nichts sagen. Du wirst es sehr schwer mit mir haben. Ich bin stur, will immer mit dem Kopf durch die Wand und ein echter Großkotz mit großer Klappe. Du hast Einiges zu tun, um mich zu bändigen.



Wer wird gesucht Eine verrückte Psychopathin, die vor kurzem ihre Tochter verloren hat und ihren Tod nicht überwinden kann.

Name: frei wählbar, aber da hätte ich gerne ein gewisses Mitspracherecht, da ich ja dann auch diesen Namen tragen muß, besonders bei meinem Mädchennamen würde ich gerne mitbestimmen

Alter: Das kannst Du Dir selbst aussuchen, aber zu alt solltest Du auch nicht sein. Also unter 50 bitte.

Infos zur Person:

Du solltest ein wenig verrückt sein und vor allem besessen davon sein, mich in Deine verstorbene Tochter zu verwandeln. Dabei ist Dir jedes Mittel recht. Du kennst keine Tabus und ziehst das mit allen Konsequenzen durch. Wie ich mich dabei fühle, ist Dir völlig egal. Du bist jemand, der über Leichen geht und wenn es darum geht, Deinen Plan in die Tat umzusetzen, bist Du regelrecht fanatisch auf mich. Trauer kommt bei Dir nicht auf, weil Du mich ja jetzt als Ersatz hast. Du akzeptierst nicht, daß Deine Tochter tot ist und willst mich zu ihrem kompletten Ebenbild machen. Du scheust auch nicht davor zurück, mir starke Medikamente zu geben, um mich gefügiger und willenloser zu machen.

Wo Du wohnst, kannst Du Dir selbst aussuchen. Ob Du ein Haus, eine Villa oder nur eine kleine Wohnung hast. Nur wäre ganz gut, wenn Du nicht superreich wärst. Am besten wäre, wenn Du dem Mittelstand angehören würdest. Eine Villa wäre aber auch in Ordnung. Solange es kein Schloss oder sonstwas Adeliges ist. Obwohl man hier ja sowieso schon Probleme hat, über die Runden zu kommen. Da bietet sich der Mittelstand am allerbesten an.


Avatar-Wünsche:frei wählbar, dennoch hätte ich gerne ein gewisses Mitspracherecht




Was wird geplant

Du hast vor kurzem Deine alles geliebte Tochter verloren und kannst ihren Tod nicht verkraften. Du weißt, ohne sie kannst Du nicht leben. Deshalb lebst Du auch in Deiner eigenen Welt. Als Du mich zufällig in der Stadt siehst und belauschst, wie ich eine Wohnung suche, kommt Dir eine teuflische Idee. Ich gefalle Dir sehr gut und Du hast mich sofort als Dein Opfer auserwählt. Denn ich bin genau im selben Alter Deiner Tochter und ähnele ihr von der Statur her, usw. Alles passt für Dich ganz genau und perfekt. Am nächsten Tag läßt Du mich daher von der Straße entführen und beginnst, Deinen Plan in die Tat umzusetzen. Denn Du willst mich natürlich behalten. Nach und nach willst Du mich in Deine Tochter umwandeln. Dabei gehst Du sehr radikal und ohne Rücksicht auf Verluste vor. Als ich wieder erwache, bin ich im Zimmer Deiner Tochter und wie sie hergerichtet. Deine Mittel werden dabei immer brutaler und drastischer. Du entsorgst natürlich auch meinen Pass, hast meine Jungsklamotten direkt auf den Müll geworfen und meine Kohle an Dich genommen. Außerdem hältst Du mich von jetzt ab bei Dir gefangen und zwingst mich, wie ein Mädchen zu benehmen und mit weiblicher Stimme zu sprechen. Das muß ich alles stundenlang.

Spure ich nicht, verabreichst Du mir starke Medikamente, um mich gefügiger und willenloser zu machen. Aber Du bestrafst mich auch sehr hart, sollte ich nicht das tun, was Du von mir verlangst. Damit ich auch kaum noch zurück kann, stellst Du mich all Deinen Freunden in der Stadt als Deine Tochter vor und nennst mich nur noch mit dem weiblichen Namen. Dabei kannst Du mich immer so authentisch herrichten, daß man nicht mehr erkennen kann, daß ich eigentlich ein Junge bin. Du kaufst mir natürlich nur weibliche Sachen und richtest mich nach Deinem Willen her. Und wehe, ich weigere mich oder ziehe mich wieder aus. Doch ich kann immer wieder auch mal abhauen. Allerdings kannst Du mich jedes Mal wieder einfangen und der Alptraum geht für mich weiter und zwingst mir sogar einen selbst erdachten Lebenslauf für mich auf. Man wird sehen, wohin das alles führt.




Von Spieler zu Spieler (Was ist mir wichtig, Postingfrequenz, Zeichenanzahl, Messenger usw)

Da ich sehr von Dir abhängig bin und Dir letzten Endes dann gehören werde, wäre es schön, wenn Du Dich nur meldest, wenn Du wirkliches Interesse hast und nicht nach ein paar Wochen wieder verschwindest. Da wir ja ein ziemliches Abhängigkeitsverhältnis haben, denn ohne Dich geht es nun einmal nicht. Es wäre wirklich schade, wenn Du plötzlich ohne ein Wort im Nirwana verschwindest. Oder wenn Du nur 1-2 Posts machst und dann wieder aufhörst. Denn leider erlebt man so Etwas immer häufiger, was ich wirklich schade finde. Man kann über alles reden.

Und ich möchte, daß Du auch meinen Ideen gegenüber aufgeschlossen bist und gerne mit mir planst. Das ist mir schon sehr wichtig. Ob Du es letzten Endes dann ausführst, bleibt selbstverständlich Dir überlassen.

Du wirst meine wichtigste Ansprechperson sein und solltest daher schon regelmäßig posten. Natürlich muß es nicht jeden Tag sein, denn ich weiß, es kann immer mal was dazwischenkommen, aber so 2-3 Posts in der Woche würde ich mir schon wünschen. Außerdem hänge ich ja nicht ständig bei Dir rum und poste auch mit anderen, aber da Du mich ja immer wieder einfängst, solltest Du immer mal wieder auftauchen.

Wenn Du längere Zeit mal nicht kannst, bitte ich Dich darum, mir kurz Bescheid zu sagen. Das ist natürlich auch kein Drama, wenn es mal nicht geht, aber bitte keine Monate hängenlassen, es sei denn, Du hast gerade viel Stress im Reallife. Sollte nach 3-4 Wochen immer noch kein Post erfolgt sein, frage ich vorsichtig mal nach. Ansonsten bin ich niemand, der Dich ständig drängelt. Ich habe auch keine Lust, Dir immer hinterherlaufen zu müssen. Soviel Verantwortungsbewusstsein muß schon vorhanden sein, daß man mir dann sagt, was los ist. Aber man sollte sich schon in gewisser Weise auf Dich verlassen können.

Und es wäre schön, wenn es keine Dreizeilen-Posts wären. Man sollte schon merken, daß Du Deine Rolle wirklich gerne schreibst und nicht halbherzig postest. Außerdem ist es auch selbstverständlich, auf den Postpartner einzugehen und nicht die Hälfte zu ignorieren.

Wenn Du noch Fragen hast o.ä. schreibe sie bitte hier in den Thread. Mit mir kommunizieren geht erst, wenn Du angemeldet hast. Denn ich besitze keine Messenger oder Ähnliches.




Sonstiges

Schreibprobe [x] ja oder [ ] nein

Ins CSB? [x] ja oder [ ] nein
Ins SG? [ x ] ja oder [ ] nein


zuletzt bearbeitet 18.09.2018 22:16 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen