Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.


#1

Duni's Wühltisch

in Ideas to go... 11.09.2018 00:26
von Birgir • 53 Beiträge

Schön, dass du dich hierher verirrt hast.
*reicht Kekse rüber*

Ich habe noch den ein oder anderen Charakter auf Lager, den ich hier im Spiel einbringen würde.
Allerdings wäre es schön, wenn es dazu noch etwas Anschluss geben würde.
Da sich die Liste hier auch mal ändern oder erweitern wird, lohnt es sich, hin und wieder hier hinein zu schauen :)
Was Ideen angeht, bin ich meist sehr flexibel und offen.

Chars, die ich gerne spielen würde:

Aaron "Hotch" Hotchner - Criminal Minds - Agent der Verhaltensanalyse-Einheit
- recht ernst
- lebt für seinen Job, deshalb hat sich seine Frau von ihm geschieden und ist mit dem Sohn weg
- ist loyal gegenüber seinem Team
- hart aber herzlich
# der Rest des Teams
(Anmerkung: ich könnte mir auch vorstellen Derek Morgan oder Penelope Garcia zu spielen - da bin ich offen und werde die hier nicht extra listen)


Erik Lehnsherr/Magneto - X-Men - Mutant
- gerne auch den jungen Magneto
- möchte mit seiner Bruderschaft die Macht der Mutanten stärken und die Menschen unterjochen
- ist trotzdem nicht böse in dem Sinne, kann sich zum Ziel einer größeren Sache auch mit seinem Rivalen/besten Freund zusammen tun
# andere X-Men oder Bösewichte oder vorhandene Chars

Jean Grey - X-Men - Mutantin - würde sie aber nicht als Phoenix spielen, weil es nicht overpowered sein soll
- Wissenschaftlerin
- hat telekinetische und telepathische Kräfte
- vernünftig, freundlich, mitfühlend
- auch kämpferisch und wehrhaft
# da kann man ganz klar die Leute aus Xavier's Schule einbringen, die anderen X-Men, bevorzugt Logan *summt unschuldig*

Wade Wilson/Deadpool - Deadpool/X-Men - Mutant
- guter Schütze und Nahkämpfer
- extreme Selbstheilungskräfte
- Antiheld, tut Gutes mit recht eigenen Methoden
- große Klappe und schräger Humor
- recht anzüglich, im Grunde aber auch ein guter Kerl
# dafür suche ich seine Freundin Vanessa ( Vanessa Geraldine Carlysle), Logan oder andere X-Men, z.B. Colossus, etc, vielleicht fällt euch ja auch noch wer anderes ein, Spiderman wäre auch megalustig

Bei Interesse bitte hier melden oder per PN an Birgir


zuletzt bearbeitet 08.10.2018 19:09 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen