Hallöchen ^^
Es freut mich sehr das du den Weg hierher gefunden hast. Finden kannst du hier hauptsächlich all derer Ideen, die mir irgendwann mal in den Kopf kamen und mich seitdem nicht mehr loslassen wollen, aber noch etwas Anschluss benötigen könnten.
Ideen die ich ganz gerne umsetzten würde:
Idee 1
Jace Thompson | 15-17 Jahre | Gestaltwandler/Werwolf | Twilight Saga | Ist bei einem Vampir-Zirkel aufgewachsen | hat seine erste Verwandlung noch vor sich | Avataridee: Florian Maček oder Cameron Dallas
Was wird gesucht?
Alles ist möglich und jede Möglichkeit zum Anschluss, ist gerne gesehen.
Ansonsten wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn ein anderer Gestaltwandler (muss dabei nicht unbedingt ebenfalls aus Twilight sein) sich ihm annehmen könnte, um ihm nach seiner ersten Verwandlung vielleicht etwas damit zu unterstützen und ihm soweit wie möglich beibringt die Verwandlung zu kontrollieren.
Aber auch eine eventuelle Prägung wäre möglich.
Sollte sich die Möglichkeit ergeben ihn zu spielen, würde ich wahrscheinlich auch ein Gesuch für den Vampir-Zirkel schreiben. Da könnte sich vielleicht ebenfalls noch eine Möglichkeit zum gemeinsamen planen/spielen auftun.
Charaktere die ich mir vorstellen könnte zu spielen:
Doctor Who
~ Clara Oswald oder Amelia Pond
Twilight
~ Jacob Black
The Quest/The Librarians
~ Cassandra Cillian
Harry Potter/Phantastische Tierwesen
~ Queenie Goldstein oder Newt Scamander
DC Comics
~ Garfield Logan alias Beast Boy
Tribute von Panem
~ Rue
Eigene Charaktere
~ Einen Charakter, angelehnt an die Visual Novel „Nekojishi“
~ Einen Normaden aus der Twilight Saga
~ Einen Hogwartsschüler, bevorzugt aus Hufflepuff oder einen frischen Hogwarts-Absolventen
Ansonsten wäre ich jederzeit offen für weitere Ideen, scheut euch nicht einfach nachzufragen ^^