Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.



#1

kleine Ideenschmiede

in Ideas to go... 20.09.2018 22:00
von 13th Doctor (gelöscht)
avatar

Hallöchen ^^
Es freut mich sehr das du den Weg hierher gefunden hast. Finden kannst du hier hauptsächlich all derer Ideen, die mir irgendwann mal in den Kopf kamen und mich seitdem nicht mehr loslassen wollen, aber noch etwas Anschluss benötigen könnten.

Ideen die ich ganz gerne umsetzten würde:

Idee 1
Jace Thompson | 15-17 Jahre | Gestaltwandler/Werwolf | Twilight Saga | Ist bei einem Vampir-Zirkel aufgewachsen | hat seine erste Verwandlung noch vor sich | Avataridee: Florian Maček oder Cameron Dallas

Was wird gesucht?
Alles ist möglich und jede Möglichkeit zum Anschluss, ist gerne gesehen.
Ansonsten wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn ein anderer Gestaltwandler (muss dabei nicht unbedingt ebenfalls aus Twilight sein) sich ihm annehmen könnte, um ihm nach seiner ersten Verwandlung vielleicht etwas damit zu unterstützen und ihm soweit wie möglich beibringt die Verwandlung zu kontrollieren.
Aber auch eine eventuelle Prägung wäre möglich.

Sollte sich die Möglichkeit ergeben ihn zu spielen, würde ich wahrscheinlich auch ein Gesuch für den Vampir-Zirkel schreiben. Da könnte sich vielleicht ebenfalls noch eine Möglichkeit zum gemeinsamen planen/spielen auftun.

Charaktere die ich mir vorstellen könnte zu spielen:

Doctor Who
~ Clara Oswald oder Amelia Pond

Twilight
~ Jacob Black

The Quest/The Librarians
~ Cassandra Cillian

Harry Potter/Phantastische Tierwesen
~ Queenie Goldstein oder Newt Scamander

DC Comics
~ Garfield Logan alias Beast Boy

Tribute von Panem
~ Rue

Eigene Charaktere
~ Einen Charakter, angelehnt an die Visual Novel „Nekojishi“
~ Einen Normaden aus der Twilight Saga
~ Einen Hogwartsschüler, bevorzugt aus Hufflepuff oder einen frischen Hogwarts-Absolventen

Ansonsten wäre ich jederzeit offen für weitere Ideen, scheut euch nicht einfach nachzufragen ^^


nach oben

#2

RE: kleine Ideenschmiede

in Ideas to go... 20.09.2018 22:10
von Birgir • 53 Beiträge

Ich habe auch ein paar lose Potterchars, darunter Percival Graves (also pre-Grindelwalds Auftritt als dieser) und Porpentina Goldstein. Und noch ein paar andere (Madam Puddifoot, Severus Snape, Minerva McGonagall, Remus Lupin, Sirius Black (beide Marauder bzw Potter-Ära möglich), OCs (zwei Huffis, eine Slyth), OC-Lehrer der Post-Potter-Zeit.


nach oben

#3

RE: kleine Ideenschmiede

in Ideas to go... 20.09.2018 22:59
von 13th Doctor (gelöscht)
avatar

Schwerig, alle klingen interessant und bieten sicherlich viel potenzial zum ausspielen. Gibt es vielleicht jemand, der dir derzeit am liebsten wäre? Ich bin da flexibel was Pottercharaktere angeht.


nach oben

#4

RE: kleine Ideenschmiede

in Ideas to go... 20.09.2018 23:19
von Birgir • 53 Beiträge

Da du Newt und Queenie angegeben hast, würde ich zu Percival und Tina tendieren :3
(Jacob wäre auch lustig)
Außerdem passen die Chars gut nach New York


nach oben

#5

RE: kleine Ideenschmiede

in Ideas to go... 21.09.2018 13:41
von 13th Doctor (gelöscht)
avatar

Tina wäre natürlich ideal :) Wie wäre es da mit den beiden Goldstein Schwestern?
Ah stimmt, hatte ich ganz vergessen, wobei es bestimmt ein schock sein könnte zusehen, was aus ihrer schönen Stadt geworden ist


nach oben

#6

RE: kleine Ideenschmiede

in Ideas to go... 21.09.2018 13:57
von Birgir • 53 Beiträge

Hihi. Das wäre eine Idee :D
Dann könnte man Jacob und Newt suchen für ein lustiges Zusammentreffen.


nach oben

#7

RE: kleine Ideenschmiede

in Ideas to go... 21.09.2018 14:27
von 13th Doctor (gelöscht)
avatar

Das wäre natürlich perfekt, die Gruppe wiedervereint :D
Bleibt nur zu hoffen, dass nicht nochmal eines der Tierwesen Lust auf eine Erkundungstour bekommt.


nach oben

#8

RE: kleine Ideenschmiede

in Ideas to go... 21.09.2018 14:38
von Birgir • 53 Beiträge

dieses verrückte Nifflerding? :D


nach oben

#9

RE: kleine Ideenschmiede

in Ideas to go... 21.09.2018 14:58
von 13th Doctor (gelöscht)
avatar

Jap, wenn der nochmal ausbricht, wäre Chaos sicherlich vorprogrammiert :D


nach oben

#10

RE: kleine Ideenschmiede

in Ideas to go... 21.09.2018 15:03
von Birgir • 53 Beiträge

Niffler sind toll :D Solange es kein Obscurus wird...der macht mehr Schaden oder ein marodierendes Erumpent


nach oben

#11

RE: kleine Ideenschmiede

in Ideas to go... 21.09.2018 15:19
von 13th Doctor (gelöscht)
avatar

Da stimme ich dir zu, frech aber auch total niedlich :D
Beides wäre nicht so prickelnd, wobei letzteres wohl angenehmer sein dürfte als ein Obscurus


nach oben

#12

RE: kleine Ideenschmiede

in Ideas to go... 21.09.2018 15:21
von Birgir • 53 Beiträge

Da lieber eine kleine Horde Mondkälber oder ein Korb voller Minimuffs.
(dieser Koffer <3)


nach oben

#13

RE: kleine Ideenschmiede

in Ideas to go... 21.09.2018 15:40
von 13th Doctor (gelöscht)
avatar

Oh ja, oder einen der Bowtruckles. (Ich glaube bei dem Koffer hat mich wohl Doctor Who zu stark verdorben xD Ich muss da immer an eine gewisse blaue Box denken, wegen dem innen größer als außen)


zuletzt bearbeitet 21.09.2018 15:50 | nach oben

#14

RE: kleine Ideenschmiede

in Ideas to go... 21.09.2018 15:49
von Birgir • 53 Beiträge

Naawwww :D

Knallrümpfige Kröter als Ablenkungsmanöver.

Also setzen wir gleich nach dem Film an?
Trauriges Tina und Queenie hat schon mal wieder in die Bäckerei geguckt`?


nach oben

#15

RE: kleine Ideenschmiede

in Ideas to go... 21.09.2018 16:06
von 13th Doctor (gelöscht)
avatar

Von mir aus gerne.
Die arme Tina, da drück ich mal die Daumen, das sie nicht lange traurig sein muss und ihr Newt sie bald trösten kann :)

Ja, denke schon das Queenie bereits einmal in der Bäckerei vorbeigeschaut hat um ihren Jacob wieder zusehen.


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen