Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.

#1

UMZUG

in News 10.11.2018 18:26
von Wanda Maximoff • 45 Beiträge

Hallo meine Lieben...

Einige von euch haben schon bereits von den Umzugsplänen gehört... andere erfahren es heute erst...
Die Vorbereitungen für den Foren-Umzug sind im Hintergrund gelaufen und nun soweit abgeschlossen, dass ich meine Schäfchen gern umziehen lassen möchte.

Das neue Forum findet ihr unter folgendem Link:

https://new-york-diaries.de/

Aktuelle Szenen wurden bereits übertragen und können dort weiter bespielt werden.
Ebenfalls wurden auch die Accounts der Charaktere bereits erstellt.
Was ihr nun tun müsst:

1. Jeder User bekommt eine PM von mir in der er die Zugangsdaten für seine Accounts in dem neuen Forum finden wird.
2. Loggt euch mit diesen Daten im neuen Forum ein.
3. Ändert bitte als erstes das Passwort!!!!!
4. Füllt bitte für jeden Charakter das Profil vollständig aus (Avatare und andere Angaben) und verbindet eure Charaktere dann ruhig auch über den Account-Switcher.
5. Eure Steckbriefe, Relationships, Tagebücher, Gesuche und alles andere was keine Play-Szene ist, kopiert ihr hier bitte selbst und postet es im neuen Forum. (Das alles auch noch zu kopieren war für mich einfach etwas zu viel Arbeit.)
Die Steckbriefe müssen IN JEDEM FALL drüben auch wieder gepostet werden. Bei allem anderen ist es euch selbst überlassen, ob ihr es behalten und sichern mögt.
6. Es kann sein, dass hier noch Postings erstellt wurden, die ich noch nicht übertragen habe. Schaut bitte nach und kopiert diese dann gegebenenfalls schnell selbst rüber. Ganz normal als Antwort mit dem dazugehörigen Charakter.
7. Lebt euch im neuen Forum ein und fühlt euch wohl... hihi

Dieses Forum wird noch bis zum 30.11. komplett zugänglich sein, damit ihr eure Sachen speichern könnt.
Am 1.12. werde ich dieses Forum deaktivieren und was bis dahin nicht kopiert wurde ist verloren. Es liegt also bei euch, ob ihr die Daten noch braucht.
Gesagt sei auch noch, dass diese Mitteilung hier, und die PMs, das Einzige ist, was ich tue um alle User darauf aufmerksam zu machen. Wer also bis zum Ablauf des Zeitraums mit seinem Charakter nicht umgezogen ist, dessen Daten sind verloren, und ich gehe einfach davon aus, dass kein Interesse mehr besteht. Charaktere die am 1.12. kein ausgefülltes Profil haben landen auf der Blacklist und werden anschließend gelöscht, wenn sich bei mir niemand mehr meldet.

Das mag nun böse klingen, aber Tatsache ist, dass ich es als Admin einfach leid bin anderen Usern per Mails, Skype, Discord, etc. hinter her zu laufen. Wer wirklich Interesse an unserem Forum hat, von dem erwarte ich auch selbstständigen Einsatz!!!

Bei Problemen bin ich bis zum 30.11. noch in beiden Foren per PM zu erreichen.
Ab dem 1.12. dann natürlich nur noch im Neuen (abgesehen von Skype und Discord...)

Liebe Grüße und hoffentlich auf wiedersehen im neuen Forum
Phoenix


(spricht mit deutlichem russischen Akzent)
Wanda kann die Gedanken ihres Gegenübers wahr nehmen.
Ähnlich wie Gedankenlesen... das kann sie zu ihrem Bedauern nicht abstellen. Das werde ich auch so ausspielen. Wenn das jemandem nicht gefällt, dann bitte ich um eine plausible Erklärung warum es bei dem Chara nicht funktioniert, oder man muss von einer Postinganfrage absehen.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen