Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.


#16

RE: Wichtig... eure Meinung ist gefragt...

in News 20.09.2018 19:22
von Elli Rush (gelöscht)
avatar

Juhu, mir wäre das auch egal. Da ich so oder so noch nicht angefangen habe zu schreiben. Ich bin da eigentlich für alles offen :D


nach oben

#17

RE: Wichtig... eure Meinung ist gefragt...

in News 20.09.2018 20:22
von Samuel Green • 2 Beiträge

Ich bin zwar noch ganz neu hier, aber dachte ich melde mich trotzdem mal.
Mir ist das auch egal. Hab ja auch noch nicht angefangen und richte mich da nach dem, was für euch am Besten passt.


nach oben

#18

RE: Wichtig... eure Meinung ist gefragt...

in News 20.09.2018 21:01
von Wanda Maximoff • 45 Beiträge

Also ich denke, da es sich bis jetzt so heraus kristallisiert, dass keiner etwas dagegen hätte, wenn wir die Zeiten anpassen, würde ich mich daran setzen alles anzupassen.
Ich versuche bis zum Sonntag-Abend damit durch zu sein.

Alle Plays, die bereits ein Datum besitzen werde ich anpassen. Bei allen die noch keines besitzen, oder die ihr bis dahin noch startet, bitte ich darum, dass ihr noch wartet. Sobald die Änderung durch ist werde ich schauen, wo ein Datum fehlt und dann müsstet ihr euch eines überlegen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.


(spricht mit deutlichem russischen Akzent)
Wanda kann die Gedanken ihres Gegenübers wahr nehmen.
Ähnlich wie Gedankenlesen... das kann sie zu ihrem Bedauern nicht abstellen. Das werde ich auch so ausspielen. Wenn das jemandem nicht gefällt, dann bitte ich um eine plausible Erklärung warum es bei dem Chara nicht funktioniert, oder man muss von einer Postinganfrage absehen.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen