Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

New York Diaries RPG


Multicrossover-Board ab 18, kombinierte Orts-/Szenentrennung


Aktueller In-Play-Zeitraum: September/Oktober/November
Nächster Zeitsprung am 1.11. (Oktober/November/Dezember)

.

Wir ziehen um!!! Bitte schaut unbedingt in die News.


#16

RE: Wichtig... eure Meinung ist gefragt...

in News 20.09.2018 19:22
von Elli Rush (gelöscht)
avatar

Juhu, mir wäre das auch egal. Da ich so oder so noch nicht angefangen habe zu schreiben. Ich bin da eigentlich für alles offen :D


nach oben

#17

RE: Wichtig... eure Meinung ist gefragt...

in News 20.09.2018 20:22
von Samuel Green • 2 Beiträge
avatar
Name: Sam
Geschlecht: männlich
Alter 9
Größe 1,31
Status single
Statur dünn
Wesen Mensch
Gesinnung neutral
Universum eigenes
Stadtteil Nicht angegeben
Beruf Nicht angegeben
Spieler Misery
Steckbrief HIER
Relationship HIER
Szenentracker HIER
Tagebuch HIER

Ich bin zwar noch ganz neu hier, aber dachte ich melde mich trotzdem mal.
Mir ist das auch egal. Hab ja auch noch nicht angefangen und richte mich da nach dem, was für euch am Besten passt.


nach oben

#18

RE: Wichtig... eure Meinung ist gefragt...

in News 20.09.2018 21:01
von Wanda Maximoff • 45 Beiträge
avatar
Name: Wanda
Geschlecht: weiblich
Alter 20
Größe 1,68
Status Route wird neu berechnet
Statur schlank
Wesen Experiment
Gesinnung wechselhaft
Universum Marvel
Stadtteil Nicht angegeben
Beruf Nicht angegeben
Spieler Phoenix
Steckbrief HIER
Relationship HIER
Szenentracker HIER
Tagebuch HIER

Also ich denke, da es sich bis jetzt so heraus kristallisiert, dass keiner etwas dagegen hätte, wenn wir die Zeiten anpassen, würde ich mich daran setzen alles anzupassen.
Ich versuche bis zum Sonntag-Abend damit durch zu sein.

Alle Plays, die bereits ein Datum besitzen werde ich anpassen. Bei allen die noch keines besitzen, oder die ihr bis dahin noch startet, bitte ich darum, dass ihr noch wartet. Sobald die Änderung durch ist werde ich schauen, wo ein Datum fehlt und dann müsstet ihr euch eines überlegen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.


(spricht mit deutlichem russischen Akzent)
Wanda kann die Gedanken ihres Gegenübers wahr nehmen.
Ähnlich wie Gedankenlesen... das kann sie zu ihrem Bedauern nicht abstellen. Das werde ich auch so ausspielen. Wenn das jemandem nicht gefällt, dann bitte ich um eine plausible Erklärung warum es bei dem Chara nicht funktioniert, oder man muss von einer Postinganfrage absehen.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cannon Hawke
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 370 Themen und 5542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen